Informationen für Bewerber

"Auch immer einen Schritt voraus? Let’s talk!"

Ladungsverfolgung

24h-SUPPORT
HOTLINE
+43 676 831 858 40


Hartl Connect verfügt über drei Standorte in Vomp (AT), Wien (AT) und Timisoara (RO), von denen aus unsere Mitarbeiter in der gesamten Europäischen Union Transportdienstleistungen erbringen. Funktionierende, leistungsfähige Teams und engagierte Mitarbeiter sorgen permanent für die Zufriedenheit unserer Kunden und halten HARTL seit 1965 auf Erfolgs- und Expansionskurs. 

Unsere Mitarbeiter sind hauptsächlich in den Bereichen Transport Sales Management und Administration bzw. Verwaltung tätig, weisen eine hohe Serviceorientierung und Kommunikationskompetenz auf, haben eine kaufmännische Ausbildung und sprechen alle Hauptsprachen der Europäischen Union.

Ob Berufseinsteiger oder langjährig berufs- und branchenerfahren - HARTL Mitarbeiter werden durch interne und externe Schulungsprogramme ständig weiterentwickelt und können ihre Karriere und ihren individuellen Werdegang im Unternehmen dadurch aktiv gestalten. Motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen sind bei uns genau richtig!

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen bestehend aus Anschreiben und Lebenslauf an die Bewerbungsadresse des gewünschten Standortes und überzeuge uns davon, dass du die oder der richtige bist und zu uns passt - Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Aktuelle Jobangebote:   Transport Sales Trainee   Area Sales Manager

PARTNER GESUCHT!

Wir suchen Transportunternehmen mit eigenen LKW, mit oder ohne Auflieger, für eine langfristige Zusammenarbeit auf unseren Rundkursen innerhalb der Europäischen Union.