Tradition und Zukunft

"Viel Erfahrung und immer einen Schritt voraus"

Ladungsverfolgung

24h-SUPPORT
HOTLINE
+43 676 831 858 40


HARTL bietet Ihnen mehr als 50 Jahre Erfahrung im Transportwesen, gepaart mit einer modernen Sichtweise der Dinge. Unsere Mission war schon immer die beste Lösung für Transport-Aufgaben anzubieten. Unsere Vision ist die konsequente Ausweitung unseres Portfolios zum europäischen Transport- und Logistikdienstleister - HARTL: "one step ahead!"

1965
Gründung der Firma Mehr
1965 legte Ernst Hartl in Saalfelden den Grundstein für das Unternehmen. In den ersten Jahren wurden Schnittholztransporte aus dem Raum Salzburg nach Süditalien durchgeführt. Foto.
Schließen
1977
Spezialisierung auf Transporte von Deutschland nach Italien und zurück Mehr
1977 spezialisierte man sich auf Transporte von Deutschland nach Italien und zurück.
Schließen
1986
Gründung des Firmenstandortes in Vomp Mehr
1986 wurde der Firmenstandort in Vomp gegründet. Ab diesem Zeitpunkt wurde der Einflussbereich von HARTL erweitert. Schnelle und verlässliche FTL Transporte in der gesamten Europäischen Union machen HARTL zu einem international agierenden Unternehmen. Diesem Expansionskurs hatte sich die Organisation anzupassen: rund um unsere spezifischen Kernkompetenzen wurden neue rechtliche Einheiten gegründet. So können wir unseren Kunden spezialisierte und auf sie zugeschnittene Leistungen anbieten. Foto.
Schließen
2006
Gründung von "Hartltrans Romania SRL" Mehr
2006 gegründet, liegt diese Niederlassung im wirtschaftlichen Zentrum von Rumäniens Westen. Mit einer konkurrenzfähigen Kostensituation und gut ausgebildeten Arbeitskräften ist Timisoara ein perfekter Ausgangspunkt für den wirtschaftlich aufstrebenden Markt in Rumänien.
Schließen
2013
"Hartl Connect Transport GmbH" und "Hartl Carrier SRL" Mehr
2013 wurde die "Hartl Transport GmbH" zu "Hartl Connect Transport GmbH" umbenannt, die als serviceorientierter Komplettanbieter EU-weit qualitative und schnelle FTL-Logistiklösungen anbietet. "Hartltrans Romania SRL" wurde zu "Hartl Carrier SRL" umbenannt, und fokussiert sich weiterhin auf verlässlichen und schnellen Transport von A nach B mit der eigenen Flotte von über 200 LKWs. Diese Schritte zeigen die vielfältige Ausrichtung der HARTL Gruppe auf Transportdienstleistungen aller Art.
Schließen
2015
HARTL feiert 50 Jahre - ONE STEP AHEAD Mehr
Wir sind stolz 50 Jahre im Transportgeschäft tätig sein zu können. Foto.
Schließen
2020
HARTL – Ein führender Europäischer Transport- und Logistikdienstleister Mehr
Hartl Carrier verfügt über einen Fuhrpark von 500 LKWs, die pro Jahr 75.000.000 km zurücklegen. Hartl Crew beschäftigt 1000 bestens ausgebildete Fahrer. Hartl Connect hat 1000 LKWs dauerhaft unter Vertrag und wickelt 200.000 FTLs pro Jahr ab.
Schließen

PARTNER GESUCHT!

Wir suchen Transportunternehmen mit eigenen LKW, mit oder ohne Auflieger, für eine langfristige Zusammenarbeit auf unseren Rundkursen innerhalb der Europäischen Union.